Ballett und kpop tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du kannst beides machen du musst es nur lernen 👍

Also halt steif zu sein und ja du verstehst hoffentlich was ich meine 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Das geht bestimmt, ich tanze auch Commercial, Urban und Ballett. Es ist eine gute Abwechslung für den Körper.

Natürlich kannst du das👍

Franziska123591  16.10.2023, 20:57

Ja klar ich mache HipHop und tanze Ballett nur ich finde es witzig ich bin schon länger bei HipHop aber meine Lehrerin sagt mir immer ich bin zu gerade und nicht so „locker“