Wie soll ich es meiner Mutter beibringen das ich Ballett tanzen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach raus damit, da hilft kein Weg dran vorbei! Vielleicht kannst du ihr noch erzählen, warum du es willst. Dass sie an dich glauben wird, kann ich dir nicht versprechen, ich kenne sie ja nicht. Aber wenn du es nicht ausprobierst, wirst du's nie erfahren. Aber Glückwunsch! Du hast's schon weiter gebracht, als ich, ich wollte immer ein Tschaikowsky-Ballett sehen und tanzen, durft aber weder das eine, noch das andre ;) Was ich an deiner Stelle allerdings nicht machen würde, wäre, sie sofort darauf festzunageln, dass du Tänzerin werden willst... Und wenn du ja schon Hip Hop tanzt, würde ich sagen: Wenn deine Mutter vernünftig ist, lässt sie dich zu Ballett wechseln ;) (Ich war noch nie ein Freund von Hip Hop, sorry...)

Wünsch dir viel Glück und Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballett ist für tanzbegeiseterte junge Leute ein prima Sport. Es ist absolutes Bodyshaping und Muskeltrainig (alle Muskeln). Es erfordert Ausdauer, Konzentration und Disziplin. Eigenschaften, die auch in anderen Lebensbereichen (Schule, Beruf) hilfreich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ♥ wo gehst du denn in den Nusskancker ? Ich geh nämlich auch im Dezember in den Nusskancher ,(und ich weiß auch noch nicht wie ich meiner Mutter beibringen soll das ich Ballett tanzen möchte !? außerdem ich mache seit 5 jahren Karnevalistischen Tanzsport ) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach alleine und ruhig mit ihr...sag ihr, dass du gerne Ballett tanzen möchtest! Sie wird sicher nicht böse sein, nur weil du auf Ballett stehst!!

Lg und Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach? 'Hey Mama ich hab mir überlegt mit Balett anzufangen'. & ich waage ja zu bezweifflen dass sie sagt 'NEIN. DU MUSST HIPHOP WEITERTANZEN' o_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das einfach, was ist denn daran so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mutti, entweder du lässt mich Ballet tanzen oder ich mach den sterbenden Schwan!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmaus98
09.03.2012, 13:15

hahaa wie gail ;DD muss mich voll weglachen ;DD alle schreiben so :jah mach das ruhig und rede mit ihr alleine ... und dann so "Mutti, entweder du lässt mich Ballet tanzen oder ich mach den sterbenden Schwan!" ;DD

daumen hoch ;DD

0

Was möchtest Du wissen?