ballett schnell lernen

6 Antworten

Jede Sportart erfordert Gedult, Zeit & den Willen um sie zu erlenen.

Genau wie in der Schule, du lernst etwas durch einen langen Zeitraum hinaus.

  • proffisioneller Ballettunterricht hat seinen Preis, schaue dich im Internet mal nach Schulen in deiner Umgebung um.

  • Wenn du es richtig lernen möchest, kannst du dieses Husch di Futsch & keine Lust mehr, vergessen.

Vereinbare Probestunden & schaue ob es etwas für dich ist, was du dir auf Dauer als Hobby vorstellen könntest.

Als günstige Variante wären da natürlich noch Youtube Videos, aber wie sagt man so schön: Jedes Hobby hat seinen Preis;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg.

Das geht leider nicht so schnell! Man muss erst einmal die Grundpositionen lernen, Gleichgewicht haben, auswerts stehen können und erst dann geht es richtig los. Piruetten, Chase und Pa de Schah ( konnte ich nicht richtig schreiben wegen Tatertur) lernen sich nicht so schnell! geh doch in einer Ballettschule in die Gruppe Einsteiger!

Das geht nicht schnell, das richtig zu können bedeutet jahrelanger Drill, Balett zu lernen ist kein Vergnügen. Gehe in eine Balettschule :)

Aber wie gesagt, es wird viele viele Jahre dauern. :)

Es geht doch nicht darum, einfach schnell Ballett zu lernen. Wenn es dir so wenig Spaß macht, dass du so schnell wie möglich damit fertig werden willst (obwohl man ja nie auslernt), solltest du erst gar nicht damit anfangen.

Schnell garnicht. Melde dich ein einer Tanzschule an. Mit viel Disziplin kannst du's irgendwann immer besser.