Ball im sport an den Kopf bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwindel und Kopfschmerzen sind Symptome einer Gehirnerschütterung, das sollte man unbedingt ärztlich abklären lassen. Du kannst in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen (Telefon 116117), dann kommt nach einer gewissen Wartezeit ein Hausarzt zum Hausbesuch. Auf jeden Fall aber einen Arzt zur Abklärung aufsuchen. 

So wie du es beschreibst hast du eine leichte Gehirnerschütterung und sollte behandelt werden denn damit ist nicht zu spaßen,es kann auch leicht eine Gehirnblutung kommen also ab zum Notdienst und schauen lassen.

Lieber einmal zu viel wie zu wenig.

Dankeschön:)

1
@sieliebtihnever

Ich hoffe deine Eltern fahren dich hin, je nach dem wo der Ball dich getroffen hat deshalb sollte ein Arzt es abklären.

1

wenn dir schwarz vor augen wird bzw immer noch wird würde ich es von einem arzt anklären lassen

basketbälle sind ja recht hart und es könnte viell eine leichte gehirnerschütterung sien

Medizinball auf Kopf gekriegt . Kann etwas passieren?

Hallo ihr lieben, Und zwar hatte ich heute Sport in der schule. Wir haben Ball über die Leine mit einem Medizinball gespielt den ich anschließend mit voller Kraft auf den Kopf bekommen habe ( nicht mit absicht). Seit dem habe ich Kopfschmerzen die jetzt schlimmer werden Meine Frage : kann dadurch irgendetwas passiert sein?

Danke schon mal im voraus (:

...zur Frage

Hey kann durch Fitness oder Allgemein Sport der Kopf kleiner werden oder dünner werden?

...zur Frage

Ball ins Gesicht bekommen! Kopfschmerzen

Hab gerade einen Ball aus Distanz von etwa 10 Metern ins Gesicht bekommen. Meine Nase wurde seitlich getroffen und tat etwa 1 Stunde lang weh.

Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen

Ist das normal oder bedenklich?

...zur Frage

kopfschmerzen nach ball gegen kopf

hallo ich hatte heute sportuntericht und hab voll nem basketball von rechts gegen den kopf bekommen . und heute hatte ich einmal kurz kiefer schmerzen auf der rechten seite und jetzt bin ich total kaputt und habe nur auf der rechten seite kopfschmerzen . was glaubt ihr was das ist ? danke fürs lesen ich freu mich auf antworten .

PS: könnt ihr mir irgendwas gegen die schmerzen sagen ?

...zur Frage

leichte Gehirnerschütterung beim Sport?

Hallo,

also heute in Sport ist folgendes passiert:

es hatte an einer Stelle der Halle rein geregnet und keiner hatte die Fütze gesehen. Ich bin meinem ball hinterher gerannt, weil dieser weggerollt ist. Ich habe die Fütze ja ebenfalls nicht gesehen, bin drüber gerannt und voll weggerutscht. Bin mit dem Kopf zu erst aufgeschlagen und dann mit dem Rücken und mit dem Po. hatte kurz danach schmerzen an der Wirbelsäule entlang und seit dem starke Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Zu hasue habe ich mich dann übergeben und habe immer noch sehr starke Kopfschmerzen. Kann das eine leichte Gehirnerschütterung sein????? Muss ich dann irgendwas besonderes tun oder hat jemand tipps gegen meine Kopfschmerzen ???

schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Kopf- sowie Leistenschmerzen nach Sport?

Ich hatte vor 3 Tagen Sport. Wir sind durchgehend gerannt (90 min ) in der Pralen Sonne . Seitdem schmerzt meine Linke Leiste beim gehen und ich habe seit Tagen ab und zu ein Stechen in den Schlefen .. Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?