Baldrian und Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bei zwei Bier und einer Baldrian passiert sicher nichts !!!

Aber wirklich gar nichts ;-)))))

Ob das gefährlich werden kann, weiss ich nicht. Aber ich frage mich, was das soll. Bier macht ohnehin müde. Da brauchst du keine Beruhigungs-/Schlaftabletten und um die Zeit schläft man sowieso ein. Lass also die Tabletteneinnahme, sie bringt nichts.

WhiteLines
Fragesteller

Naja von dem Bier werd ich nicht wirklich müde aber Baldrian hat mir die letzten Male immer geholfen zu schlafen...

nö sicher

WhiteLines
Fragesteller

Du möchtest mir was mitteilen ?

Samsarah  16.01.2015, 18:43
@WhiteLines

huch, da hab ich doch glatt mittendrin aufgehört. Sollte heißen: Nö, sicher nicht. sorry

WhiteLines
Fragesteller

Kein Ding war mir nur nicht sicher was du mir sagen möchtest ;-)