Was denn für ein Gesetz? Ist gibt keinen entsprechenden Gesetzentwurf. Also Bild Seite schließen und beruhigt durchatmen.

"BILD dir deine Meinung", das reicht schon, den Link muss man dafür gar nicht mehr öffnen.

Bildzeitung als Beleg, du Ausgeburt eines AfD-Wählers?

Ja weil er von Greenpeace ist.

Dann würde sich jeder ein E auto kaufen.

Eine Forderung einer einzelnen Person ist längst kein "neues Gesetz". Das hast du komplett falsch verstanden.

Johnsenk
Fragesteller

Aber die Grünen werden das doch bald sowieso machen

emesvau  31.07.2023, 09:22
@Johnsenk

Nein, werden sie nicht. Auch sie haben Sozialpolitik im Angebot.

Waldi2007  31.07.2023, 09:27
@Johnsenk

Eher nicht! Denn auch wir Fahrer von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren können zur Wahlurne schreiten! Und Stimmen verlieren will doch wohl keiner, oder?!?