Es bleibt Jedem selbst überlassen wie, mit wem und mit was er seine Zeit verbringt. Wenn jemand eine neue Aufgabe/Herausforderung/Wege sucht, soll er das tun. In beruflicher Hinsicht wird es vermutlich nicht viel bringen, aber vielleicht findet die Person Glück in anderen Bereichen

Ich finde das sehr bemerkenswert. Man ist nie zu alt neue Dinge zu lernen und nebenbei einen Abschluss zu machen.

Meinen Respekt hat dieser Mann

Wenn mein Gehör noch mitmachen würde, könnte ich mir ein weiteres Studium auch vorstellen.

Ansonsten lerne ich halt zuhause Fremdsprachen und plane detailliert große Reisen, die ich eh nicht mehr machen kann.

Hält frisch im Kopf und in der Seele.

Ich finde es sehr gut, dass sich ältere Menschen weiterbilden :-)

Aber beruflich wird ihm das nichts bringen, weil er Rentner und ihm hohen Alter ist.

Finde ich sehr cool. Wenn Jemand das für sich als Vorsatz bzw. Ziel hat, soll er oder sie das auch tun. Vor kurzem hat hier in der Gegend eine 80jährige ein Studium begonnen.