Baki Muskeln?

2 Antworten

Ich bin gleich groß wie Baki und etwas schwerer als Baki bei einem kfa von 15% Baki ist eher auf 8% wenn ich diäten würde wäre ich mit 8% kfa immer noch schwere als Baki. Baki ist im Anime 17 ich bin 15 und trainiere seit 5jahren seit 2 als Elite Athlete. In diesen 2jahren habe ich ca. 30kg reine Muskelmasse drauf Gepackt, das ist für den normal sterblichen Kauf zu erreichen in so einer kurzen Zeit und gesund ist das alle Male nicht. Geh einfach ins Gym mach ein paar compont Lifts und dann solltest du in Ca. 5-6 Jahren aus sehen können wie Baki.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du schon deutlich unter 10 sein, sowas haben Bodybuilder 2 Wochen im Jahr, länger halten kann man das wirklich nicht, ist auch nicht gesund. Halt einen gesunden kfa von 10-15% je nachdem wie du dich am wohlsten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

DHN88  04.04.2022, 23:53

also die Muskeln bilden sich wieder zurück? Und was ist wenn man mit dem Training weiter macht?

Lowkickmaster3  04.04.2022, 23:55
@DHN88

Bei einem so niedrigen kfa ist dein testosteron ja nichtmal existent. Du kannst so nicht normal leben.

DHN88  04.04.2022, 23:57
@Lowkickmaster3

Der Körper muss sich doch irgendwann ans training gewöhnen wenn man nichts anderes macht

Lowkickmaster3  05.04.2022, 00:27
@DHN88

Junge... 🤦🏻‍♂️ Du kannst biologischen Fakten nicht mit broscience widersprechen.