Baki 2001 bzw. 2018 bevor man Staffel 3 schaut?

3 Antworten

Ich finde auf jeden Fall beide lohnenswert

Die Folgen unterscheiden sich schon etwas wie du z.b am Netflix Trailer sehen kannst. Eine Fortsetzung ist es allerdings nicht so richtig

Baki hat keine Neuauflage du hast baki genau richtig geguckt in dem du das von 2001 angefangen hast. Jetzt musst du nur noch baki danach baki hanma gucken und das geht easy über netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.anisearch.de/anime/12696,baki/relations

hier siehst du die Riehenfolge

und die neuen Baki serien sind neuauflagen soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Unbekannt81728  12.07.2022, 16:47

Nein keine Ahnung woher du das gehört hast aber sie sind keine neuauflagen