Was ist der Unterschied zwischen Baki(Netflix), und Baki the Grappler?

2 Antworten

Baki the Grappler ist die frühere Staffel und Baki auf Netflix ist neu.

Ist beides die gleiche Geschichte.

Baki the grappler muss man schauen bevor man die Netflix version schaut. Man könnte es mit naruto vergleichen also Naruto oder Naruto classic schaut man bevor man Naruto Shippuden schaut und das gleiche ist bei Baki zuerst baki the grappler und dann die Netflix version.