baki geguckt, baki hanma am anfang, wie gucke ich die alten teile?

1 Antwort

Ich hoffe dir hilft das hier:

Die chronologische Reihenfolge von Baki

Grappler Baki (OVA, 1994) Grappler Baki (Serie, 2001) Baki-dō (OVA, 2016) Baki (Serie, 2018)

Wenn du Grappler Baki schauen möchtest kannst du das auf Aniworld.to machen und Baki-dō gibt es bis jetzt nur als Manga so weit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby
Meistershifu
Fragesteller

okay können wir bisschen mehr auf insta darüber schreiben? Kannst du mir das da nochmal schreiben? heisse da herr_dr_geiss