Baki auf Netflix komplett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

netflix ist Ja der Lizenzierte Stream Herausgeber von baki, also ja alle Folgen sind drauf. Aber wenn du wirklich die Origin story von Baki verfolgen willst musst du leider auf drittanbieter/Seiten Zurückgreifen. Bakis Vorgeschichte wird In baki:the grappler erklärt ist aber nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schauen doch in Netflix nach, ob dort alle Folgen vorhanden sind.

LioNeverland
Fragesteller

Aber woher soll ich denn wissen, ob alle Folgen die es da gibt auch alle Folgen der kompletten Serie sind? so like.. hä xD also kann ja sein dass da ne staffel fehlt oder so

Waldmensch70  29.01.2022, 10:52
@LioNeverland
Aber woher soll ich denn wissen, ob alle Folgen die es da gibt auch alle Folgen der kompletten Serie sind?

Indem Du die Serie im Netz suchst. Da findest Du dann so Seiten wie „imdb.com“ mit Infos zu Filmen und Serien. Da kann kann man dann nachschauen.

Aber, mal ehrlich, warum sollte Netflix da mitten in der Staffel irgend welche Folgen „rauslassen“ und die nicht haben?!

LioNeverland
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich hab aber halt hier gefragt🤷‍♂️

und das netflix manche folgen/staffeln nicht hat passiert schon ab und zu. Meistens bei größeren/längeren Serien, aber es gibt auch Ausnahmen.