Baki Hanma Staffel 3?

2 Antworten

Aktuell sind insgesamt zehn Folgen der zweiten Staffel des Hit-Anime bei Netflix zu sehen. Damit wurde die sogenannte „The Tale of Pickle & The Pickle War Saga“ abgeschlossen. Bereits zuvor wurde verkündet, wann die Fortsetzung kommt: ab dem 24. August folgen die restlichen Episoden, die die letzte Saga der Manga-Vorlage umsetzt. Diese hat einen sehr eindeutigen Namen: „The Father VS Son“.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Pauli1455
Fragesteller

Das bedeuted nie nächsten episoden die kommen, schließen den Anime ab und somit ist die geschichte vorbei?

Luffy89  07.08.2023, 00:51

Warte es gibt staffel 1 2 3 4 5 und 6 wie geht das dass es bei dir nur 2 gibt

Schon längst es gibt schon staffel 6

Pauli1455
Fragesteller

Wo kann man das gratis schauen?