Kommt Noch eine Staffel von Baki Hanma oder gibt es Event noch eine weitere?

1 Antwort

Zu einer möglichen Staffel 5 von Baki gibt es derzeit keine Informationen. Die vierte Staffel wurde am 30. September 2021 auf Netflix veröffentlicht, daher ist es noch ziemlich früh, um zu sagen, ob wir die fünfte Staffel sehen werden, aber es gibt sicherlich genug Manga-Material, um es anzupassen, sodass die Möglichkeit besteht.