Was ist mit kozoe passiert also die freundin von baki?

1 Antwort

Sie ist noch immer mit Baki zusammen. Die Geschichte mit Ali Jr. war nur ein ganz kurzer Arc nachdem sie nun quasi Freunde sind. Aber Baki und Kozue sind in Son of Ogre noch zusammen an sich. Er fokussiert sich nur mehr wieder auf Training als auf Liebe weil er seinen *hust* "Sex-Boost" schon bekommen hat.

Blackreaper363
Fragesteller

Aber er liebt sie wirklich oder?

JustAsking1337  13.03.2022, 14:40
@Blackreaper363

Ich gehe davon aus und ich denke mal Baki auch. Bei Baki's Geschichte ist es immer schwer zu erklären warum Personen sich wie veralten und am Ende steht irgendwie oft "stärker werden" über allem anderen.

Aber persönlich kann ich mir auch gut vorstellen das Baki sie aus seinem Leben versucht etwas raus zu halten da er ja gelernt hat das andernfalls Feinde versuchen könnten ihre Beziehung gegen ihn zu nutzen und Kozue evtl. sogar angreifen etc.

Auf jeden Fall betrachtet Baki sie nicht nur als "Werkzeug für die eigenen Ziele" so wie Yujiro quasi alles im Leben betrachtet.