baki hanma verbände?

2 Antworten

Baki Hanma trägt diese Verbände an den Gelenken, weil er ein echter Fighter ist und sich immer krass ins Training reinhängt. Die Verbände sollen seine Gelenke schützen und Verletzungen vorbeugen. In vielen Kampfsportarten ist das ganz normal, um auf Nummer sicher zu gehen und besser performen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Theoretisch als Schutz, alle Boxer bzw. Kampfsportler die mit Fäusten schlagen haben das

Glaub mir, es tut weh, wenn du dein Handgelenk nicht schützt, mit full power gegen nen Sandsack haust und unglücklich aufkommst..

Nennt sich (Box)Bandagen, er benutzt halt normale Verbände, wie man es früher immer gemacht hat..

Er bräuchte es zwar nicht wirklich, aber es ist fürs Optische denk ich

Ach und für Fußgelenke gilt das natürlich genauso

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai