Warum ist der Anime Banki so sinnlos?

2 Antworten

Der Anime ist nicht sinnlos wenn er unterhaltend ist.

In den meisten Romanzen geht es darum, dass ein Mann/eine Frau am Ende die liebe findet. Die Storys sind meistens sehr ähnlich und am Ende haben wir ein glückliches Paar. Solange es Menschen unterhält hat es seine Daseinsberechtigung.

Spoilerwarnungen wären angebracht. Habs Gottseidank nur überflogen. Baki hat doch von vorne bis hinten keinen Sinn gemacht. Es soll gut aussehen und Unterhalten. Du wirst doch schon in den vorherigen Staffeln gemerkt haben, dass die Handlung absoluter Quatsch ist