Wieso gibt yujiro im anime zu das baki stärker ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wann genau Yujiro es noch zugegeben haben soll, aber Yujiro hat es meine ich zugegeben, weil baki es geschafft hat, yujiro glauben zu lassen, dass eine Suppe da war, welche nicht da war und er selbst kurz geglaubt hat, dass die Illusion, die realität ist.

Von einer person zerhackt, die schwächer ist als yujiro, praktisch jeder charakter ist schwächer als yujirou würde ich sagen, also vielleicht war es musashi

Luffy89
Fragesteller

Ja ich meinte musashi

Ich glaube, yujiro gibt zu, dass Baki stärker ist, weil er vielleicht erkannt hat, dass Baki ihm irgendwann überlegen sein könnte, vielleicht hat er auch gemerkt, dass Baki in bestimmten Aspekten seines trainings oder Kampfstils besser ist als er selbst. Aber hey, das ist nur meine Vermutung Ich kann dir aber nicht genau sagen, warum yujiro das sagt vielleicht musst du die serie weiter schauen, um es herauszufinden

Luffy89
Fragesteller

Geht nicht mehr bin bei staffel 6 27 folge