Ist Baki over- oder underratet?

4 Antworten

Eigene Meinung:

Es kommt darauf an wonach man Ausschau hält.

Ich finde Baki nicht overratet oder underratet. Es passt ziemlich gut, wenn man weiß was einen erwartet und die Art von Story mag.
Beim Anime sollte man noch achten welche Version man sich Anschaut (die ältere oder die neuere). Die Kämpfe sind gute geschrieben, auch wenn ich einige Mängel an der Logik hätte doch das macht es gewisser maßen auch etwas unterhaltsam.

Es anfangen würde nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Keins von beiden. Es ist so geratet wie es ist und dort passt es finde ich

LORDderANALYSE  13.08.2023, 00:48

Kann ich zustimmen. Sehe ich auch so.

Finde ich persönlich ganz gut. Manche stellen finde ich bisschen weird geschrieben, aber habe jetzt den alten und den neuen gesehen und kann es empfehlen

Ich fühle die Serie 0