Wie funktioniert Shaori?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tut es nicht, als Kampfsportler der Baki mag kann ich dir sagen, dass dort 99% übertrieben und unrealistisch sind. Es gibt Kampfkunstarten die behaupten, dass solche Sachen klappen aber das ganze testen die dann nie im Sparring

martialarts1234  04.06.2023, 01:32

*sondern basiert nur auf einer These.

Nein funktioniert nicht. Aber im anime wurde es so erklärt dass er seine muskeln so lockerlässt das es wie gummi wird und dementsprechend die oberfläche so weich ist dass der schlag absobiert wird und der schlag eben aus der schulter kommt aber in echt funktioniert das nicht. Der schlag eines boxers zb kommt aus der hüfte und aus den beinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer