Bahn Sparpreis Zugausfall

8 Antworten

In solchen Fällen entfällt die Zugbindung natürlich, und du kannst mit einem anderen Zug zu deinem Ziel weiterfahren.

Lass dir von Zugbegleiter die Verspätung bescheinigen. Dann kannst du den nächsten zug nehmen oder jeden folgenden.

Bei Zugausfall oder bei Verspätungen kannst du den nächsten Zug nehmen. Lasse dir die Verspätung von ein Mitarbeiter der Bahn bestätigen.

Deutsche Bahn Sparpreis Ticket Regional Anbindungen?

Darf ich mit dem Ticket überhaupt die Regional/Interregionalen Anbindungen benutzen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Sparpreis Frage

Guten Tag, Ich möchte am Weihnachten zu meiner Freundin fahren. Ich will am 23.12 hinfahren und am 25.12 wieder zurück. Hin und zurück kosten zusammen ~200€. Wenn ich den Sparpreis wähle kostet es aber nur 118€. Was ist genau ein Sparpreis? Klar, ich bin an den Zügen gebunden aber, wenn ich bspw. eine Bahn verpassen sollte, kann ich dann die nächste trotzdem nehmen? Und wie viele Tage vorher muss ich die Fahrkarte kaufen?

...zur Frage

Sparpreis bei deutschen bahn

hey ich habe eine frage zu den sparpreisen bei der db. ich versteh nicht ganz was das heißt. ich habe nur mal bei einer anderen frage die beantwortet wurde gelesen das man genau den zug nehmen muss was ist denn wenn man den zug verpasst muss man dann eine neue karte ziehen oder gilt die dann auch noch. Was würdet ihr mir empfehlen wenn wir am sonntag den 5.7 bis 9.7 nach rügen fahren würden den sparpreis oder den normal preis die uhrzeit sollte am 5. und am 9. so 9-11 uhr sein.

...zur Frage

Wieviel früher muss man bei der deutschen Bahn buchen, damit es noch ein Sparangebot gibt?

Hallo :) Es gibt ja den Sparpreis und den normalen Preis bei der deutschen Bahn. Wie lange vorher ist der Sparpreis immer verfügbar? Kommt das auf die Verbindung/den Zug an, oder ist es immer bis 1 Tag vorher? Also wenn ich am Samstag wohin fahren möchte und jetzt das Sparticket 20€ und das normale 40€ kosten, bis wann wird das Sparticket noch verfügbar sein?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

DB Sparpreis Ticket was passiert wenn ich den Anschluß Zug verpasse wegen Verspätung?

Hallo zusammen, ich reise demnächst mit der bahn. Zunächst in einer Regionalbahn, später dann Umstieg in einen IC und dann Umstieg in einen ICE und zuletzt nochmal eine Regionalbahn.

Was mache ich wenn z.b. die erste Regionalbahn Verspätung hat und ich deswegen meinen ic nicht mehr bekomme. Darf ich dann einfach in den nächsten Zug einsteigen der in meine Richtung fährt?

Diese sparpreis Tickets haben ja zugbindung! Und benötige ich in dem Fall eine Bestätigung das diese Regionalbahn Verspätung hatte? Ich würde ungern wegen verschulden der bahn zweimal zahlen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?