Frage zum Zugausfall (ICE Ticket:Super Sparpreis Young)?

4 Antworten

Ja, das ist kein Problem. In dem Moment, indem man mit den eingeplanten Zügen eine Verspätung von mindestens 20 Minuten am Zielort zu erwarten hätte oder eine der gebuchten Fahrten ganz ausfällt, entfällt die Zugbindung unmittelbar von alleine.

Ja kannst du, damit entfällt die Zugbindung, und du hast das viel teurere Flexticket.

huhu,

wenn der Zug ausfällt entfällt meines Wissens nach die Zugbindung, somit solltest du eigentlich damit fahren können, zur not beim Service anrufen.

Grüße Anna

Ja, dein Ticket ist am Reisetag automatisch zu einem Flex-Ticket geworden. Du kannst alle Züge nutzen, die auf der eigentlichen Route fahren, ob mit oder ohne Umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.