Baggert mein Chef mich an?

14 Antworten

Ich würde das weiter neurtal beobachten, wobei die Tendenz schon zum baggern geht, da Du ihn anfassen solltest. Macht er dergleichen nochmal, oder noch schlimmer, fasst er Dich ungefragt an, dann ist die Situation eindeutig und Du solltest da ganz schnell einen Riegel vorschieben.

die muss den schmerzen bereiten !!!:D

0

Er ist ein alter Stelzbock, der seine Machtposition offensichtlich ausnutzt! Weise ihn in seine Schranken, sonst wird er sich in Zukunft immer mehr herausnehmen!

Was auch immer er damit bezweckt, aber das scheint mir kein Chef/Angestellten Verhältnis zu sein. Ich würde an deiner Stelle versuchen etwas auf Distanz zu gehen. Ein Chef fragt dich normalerweise nicht, ob du ihn anfassen magst.. Lass dich nicht einschüchtern.

Chef macht mit anderen Kollegen immer Späße - selten mit mir?

Ich habe zuletzt eine Gehaltserhöhung bekommen und arbeite laut Chef auch sehr gut. Doch mir fällt auf, dass er bei wesentlich extroventierten Personen öfter Witze macht und mit Ihnen redet. Mit mir nicht so oft. Liegt das daran das ich introventiert - sprich langweilig bin??

...zur Frage

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

Mittelfristige bedingte Kündigung als Arbeitnehmer wegen Missständen einreichen?

In meinem Büro gibt es einige korrigierbare Missstände (ineffiziente Arbeitsabläufe und verwirrende Arbeitsteilung), auf welche mehrere Kollegen den Chef angesprochen haben. Da die Nacharbeit wegen Fehlern aus diesen Missständen oft sinnlos Zeit frisst, die Pause dabei draufgeht und man öfter mal zusätzlich am Samstag oder allgemein 1-2 Stunden länger auf der Arbeit hockt, ist der Faden bei mir langsam überspannt. Allerdings mag ich das Arbeitsumfeld, nähe zur Wohnung und die Kollegen.

Ist es möglich, eine Kündigung einzureichen, bei der man ein fernes Datum in 6-12 Monaten einträgt und dieses an klar definierte Bedingungen knüpft? Z.B. "Nutzung des digitalen Teamkalenders soll für alle forciert werden" - mein Chef benutzt aus irgendeinem Grund für einige Gruppenprojekte sein Büchlein, sagt aber anderen nicht, dass er dort etwas geplant hat. Wir haben den digitalen Kalender seit 3 Jahren... Deswegen gibt es regelmäßig Terminkonflikte und frustrierte Kollegen/Kunden. Das wäre nur ein Beispiel.

...zur Frage

Entgeltfortzahlung bei Vergütung pro Stunde?

Hallo zusammen,

Ich bin Student und arbeite nebenbei bei einem kleinen Unternehmen (ca. 50 Mitarbeiter). Ich habe laut meinem Arbeitsvertrag ein "Angestelltenverhältnis mit weniger als 20 Stunden pro Woche", eine "wöchentliche Arbeitszeit" von 10 h mit "Vergütung pro Stunde".

Ich bin bei der Gestaltung meiner Arbeitszeit recht frei und darf z.B. von Zuhause aus Arbeiten. Diese Freiheit ist bei allen üblich, so kommt es oft vor das manch einer 12 Stunden im Büro bleibt, oder gar nicht kommt.

Ich habe Anfang der Woche mit meinem Chef ausgemacht, Mittwoch und Donnerstag zu arbeiten, war aber an beiden Tagen krank. Als ich mich bei meinem Chef krank gemeldet habe, sagte er zu mir, ich könne die Zeit nächste Woche wieder Nacharbeiten.

Ist das so rechtens? Muss ich die durch Krankheit ausgefallene Arbeitszeit nachholen?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Hotpants im Büro?

Ich trage die so gerne, auch auf der Arbeit. Mein Chef findet es nicht schlimm, aber meine Kollegen reden oft hinter meinem Rücken über mich deswegen. Was würdet ihr sagen, sind Hotpants unangemessen? Trage sonst ganz normal eine weiße Bluse und schlichte Ballerinas oder Pumps

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?