Bafög Zuschuss-Formblatt Krankenversicherung?

2 Antworten

Ein direktes Formblatt dafür gibt es nicht. Du hast bestimmt ein Schreiben deiner Krankenkasse bekommen, das du dich nun selbst versichern musst. Das reichst du als Kopie beim Bafög Amt als Nachweis ein. Oder du gehst zu einer Filiale deiner Krankenkasse und fragst ob sie dir etwas fürs Bafög Amt ausstellen können.

Hi,

frag bei deiner Krankenkasse nach der Bescheinigung für Bafög. Die senden dir das dann innerhalb von ein paar Tagen zu. Und das reichst du einfach ein - formlos.