Bafög Antrag, keine Rückmeldung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also also ich spreche da etwas aus eigen Erfahrung im Umfeld (Schwester um genau zu sein) auch ich habe einen Antrag an BAFÖG laufen...

Also je nachdem wo du wohnsitz ist kann sich dies um eine Woche bis knapp 4 Monate hinziehen. Aber der beste Weg ist halt sich die Telefonnummer rauszusuchen und deinen Ansprechspartner herauszufinden. Ist meist Alphabetisch geordnet. Dann kann man oft wie Kontoänderungsdaten per Telefon bzw Email klären.

tja das kann noch dauern, eine kommillitonin von mir wartet schon seit 6 monaten - aber keine sorge du bekommst es für die Zeit dann rückerstattet. Ich würde trotzdem einen brief ans bafög amt schicken und meine neuen kontodaten mittteilen- vielleicht hast du ja schon eine bearbeitungsnummer bekommen? Oder ruf einfach an und frag nach wie man es am besten macht ;-)

Krissi123
Fragesteller

Leider habe ich noch überhaupt keine Antwort - also auch keine Bearbeitungsnummer.

An Anrufen hatte ich noch garnicht gedacht, war wohl zu offensichtlich :D Danke schonmal :)

Wie wärs mit anrufen? ;) Kenne aber viele, die noch kein Geld drauf haben, das kann noch dauern..