Bafög Amt will Kontoauszüge.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen den aktuellen der deinen Vermögensstand am 29.03 zeigt. Denn dieser Kontostand ist bindend, wenn dein Antrag am 29.03 unterschrieben wurde von dir.

also als ich bafög beantragte vor vielen jahren mussten nur die kontoauszüge zum zeitpunkt der antragstellung da sein .. und das machte da schon probleme, denn sie wurden vergessen einzureichen also wie kann man die dann im nachhinein bekommen --- früher nur durch extra kosten.

kann natürlich jetzt sein, dass sich das geändert hat und sie wollen die aktuellen .. ist doch eigentlich besser für dich .. die kannst du jetzt ohne zusatzkosten ziehen.