Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also es gibt einen Spruch, der dich vor den verschiedenen Bären schützen kann.
„If it’s Brown, lay down. If it’s black, fight back. if it’s white, goodnight“

Polarbären sind in Grönland (Dänemark), Kanada, Norwegen, Russland und dem US-amerikanischen Bundesstaat Alaska vertreten.

Braunbären sind in den Karpaten.

Kleine Bestände gibt es noch in den Alpen, dem Dinarischen Gebirge, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, Bulgarien und Griechenland.

Schwarzbären sind hauptsächlich in gemäßigten und borealen Wälder, aber auch in subtropischen Gebieten (Florida und Mexiko) sowie in der Subarktis.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn`s aus dem Unterholz brummt, einen sicherheitshalber mitgeführten Topf mit Honig auf den Weg stellen und sich vorsichtig entfernen...

Es gibt kein Bären Projekt in Deutschland. Es gab auch keine Angriffe von Wölfen auf Menschen in Deutschland

Huhn617
Fragesteller

Ich rede von Italien.

Huhn617
Fragesteller
@Rheinflip

?
Ich rede von dem Bären angriff in Italien.