bänderriss- Novaminsulfon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du, es wird eigentlich vorwiegend bei Gallen oder Nieren und Darmkoliken eingesetzt, oder bei Tumorerkrankungen, aber es ist ein sehr wirksames Schmerzmittel und hilft auch bei deinen Schmerzen. Bitte trotzdem einen Arzt aufsuchen

ja,wollte ich eh, denk mal, dass das iwie noch von nem alten bänderriss vor en paar monaten is,,nur ich kann nicht schlafen wegen dem fuss und hab grad nix andres da...is noch von der letzten magendarm grippe übrig glaub ich...

0
@kleen

ja bei Magen Darm erkrankungen ist es auch gut geeignet, da es Metamizol enthält welches auch krampflösend wirkt. Als Hilfe für die Nacht kannst Du es auf jeden fall verwenden. Da Du es ja schon mal genommen hast,gehe ich davon aus das Du es auch gut verträgst. Bitte aber immer auf die Dosierung achten.

0

Novamin sulfon kannst du, vorrausgesetzt, du hast keine Allergie gegen den Wirkstoff Metamizol nehmen, es wirkt schmerzlindernd. Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen, ein Bänderriss sollte behandelt werden.

gegen die schmerzen kannst du die schmerztabletten nehmen, und du solltest deinen fuß kühlen und vor den schlafen gehen wenn möglich verbinden. ich hab grad das selbe problem. lustig

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Langes Stehen mit Bänderriss schädlich?

hallo!

Ich mache gerade mein Schülerpraktikum in einer Buchhandlung. Ich muss die gesamte Arbeitszeit (ca.5 Stunden) durchgängig stehen, eine andere Möglichkeit gibt es halt nicht. Mir tun meine Füße immer soooooo Mega weh. Das muss ich jetzt 3 Wochen aushalten. letztes Jahr im Herbst hab ich mir einen Bänderriss zugezogen. Die Stelle am rechten Fuß tut jetzt auch sehr weh. eigentlich müsste der Bänderriss verheilt sein. Kann ich meinen Fuß trotzdem irgendwie damit Schaden? Der Bänderriss tut jetzt ja manchmal weh😐

Also verschlimmere ich irgendwie den Bänderriss?

Danke!

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

A1 Fahrstunden trotz Bänderriss?

hallo:) alsooo am Wochenende war ich halt ein bisschen ungeschickt und habe mir nen Bänderriss zugezogen. Das Problem ist dass ich nächste Woche meine Fahrstunden anfange und keine Ahnung habe ob ich das mit meinen Fuß hinkriege.. vor allem weil die Verletzung am linken Fuß ist und ich mit links schalten muss. Hat da jemand Erfahrung mit? Tut das weh oder darf ich überhaupt mit der schiene anfangen?

...zur Frage

Bänderriss - kompletter Fuß auf doppelte Größe angeschwollen

Hallo, ich habe mir letzten Freitag, also vor genau 7 Tagen einen Bänderriss amd Sprunggelenk zugezogen. Es tut bei jedem Aufstehen weh und der Fuß ist auf die doppelte Normalgröße angeschwollen - der komplette Fuß. Ist das noch normal? Und wann wird das ungefähr zurückgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?