Badewanne und Fliesen gelb

15 Antworten

Wenn überhaupt geht es mit einem Kalklöser, oder Zitronensäure.

Hey vielen dank für eure Ideen, aber irgendwie hatte ich gerade eine eingebung. Und da habe ich es mal mit harpic max wc reiniger versucht. Und tadaaa alles wieder sauber :-)

Probiere es mit Salmiak aus der Apotheke.Im Zewa eintauchen an die Fliesen kleben 20 Min. einwirken lassen.Bei mir hilft das.

ab und zu mit Domestos behandeln oder kurz einwirken lassen....;)

Da kann die Untersuchung des Wassers Klarheit bringen. Ich vermute mal stark eisenhaltiges Wasser , das zu dieser Färbung führt. Habt ihr mal die reinigung mit einem einfachen Kalkreiniger versucht?

Hallo. Ja da hast du recht. Das Wasser ist sehr eisenhaltig. Wir haben ein aquarium und von daher hatte ich das Wasser mal getestet :-)

0

Was möchtest Du wissen?