Würmer in der Badewanne?

5 Antworten

Das sieht nach abrasierten Haaren aus..

JessiCa2606
Fragesteller

Dachte ich auch erst aber Haare bewegen sich nicht 😱

AdamZ  10.07.2019, 13:42

Und nach der Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung.

JessiCa2606
Fragesteller

Der Abfluss ist uralt den bekommt man nicht mehr sauber

Spikedsilver  10.07.2019, 13:51
@Beckenbaecker

Einfach in den Abfluss und deinen Freund ne Flasche Drano Power Gel kippen und dann löst sich das Problem von selber auf.

Wahrscheinlich kommen sie aus dem Abfluss. Wenn man sich das kurz anschaut wird das einem sofort klar.

Kipp halt einfach bisschen Abflussreiniger in den Abfluss oder mach den Stöpsel drauf wenn sie geleert worden ist.

Hast Du dir das wirklich genau angesehen?

Sind das wirklich Würmer? Bewegen die sich, oder sind das Haarstoppeln?

Hast Du deinen Freund gefragt, was das ist?

bergquelle72  10.07.2019, 13:44

Das Aussehen des Siphins läßt schlimmes vermuten.

Wird das regelmäßig gereinigt und der Abfluß durchgespült - z.B. mit Pömpel oder ähnlichem?

JessiCa2606
Fragesteller

Ich hab auch erst gedacht dass es Haare sind aber Es sind definitiv Würmer... Der Abfluss wird einmal im Monat mit rohrreiniger durch gespült... Mein freund ist jetzt arbeiten und kann nicht antworten 😱

Nach dem Duschen waren sie noch nicht da

bergquelle72  10.07.2019, 14:04
@JessiCa2606

Dann kaufe Dir beim Discounter den billigsten Essig, den es gibt und schütte davon wöchentlich einen viertel Liter in den Abfluß - ohne mit Wasser nachzuspülen -

Das ist besser als der Rohrreiniger.

Wahrscheinlich hat er Würmer.

JessiCa2606
Fragesteller

Wenn er welche hätte würden die doch nicht ne Stunde nach dem Duschen auf einmal in Wanne sein.