Würmer in der Badewanne?

 - (Würmer, Badewanne)

6 Antworten

Wahrscheinlich kommen sie aus dem Abfluss. Wenn man sich das kurz anschaut wird das einem sofort klar.

Kipp halt einfach bisschen Abflussreiniger in den Abfluss oder mach den Stöpsel drauf wenn sie geleert worden ist.

Hast Du dir das wirklich genau angesehen?

Sind das wirklich Würmer? Bewegen die sich, oder sind das Haarstoppeln?

Hast Du deinen Freund gefragt, was das ist?

Das Aussehen des Siphins läßt schlimmes vermuten.

Wird das regelmäßig gereinigt und der Abfluß durchgespült - z.B. mit Pömpel oder ähnlichem?

0

Ich hab auch erst gedacht dass es Haare sind aber Es sind definitiv Würmer... Der Abfluss wird einmal im Monat mit rohrreiniger durch gespült... Mein freund ist jetzt arbeiten und kann nicht antworten 😱

Nach dem Duschen waren sie noch nicht da

0
@JessiCa2606

Dann kaufe Dir beim Discounter den billigsten Essig, den es gibt und schütte davon wöchentlich einen viertel Liter in den Abfluß - ohne mit Wasser nachzuspülen -

Das ist besser als der Rohrreiniger.

0

Rohrreiniger reinkippen, dann vermehren die sich nicht im Rohr. IGITT!

Wahrscheinlich hat er Würmer.

Wenn er welche hätte würden die doch nicht ne Stunde nach dem Duschen auf einmal in Wanne sein.

0

Was möchtest Du wissen?