Badewanne duschen - Tapeten?

3 Antworten

Es gibt spezielle wasserfeste überstriche, heiß glaube ich Elefantenhaut, dadurch wird die die Tapete wasserfest. Habe ich in einer vorherigen Wohnung auch gemacht und hatte niemals Probleme mit Feuchtigkeit. Dieser überstrich muß sehr ordentlich und mehrfach aufgetragen werden. Lass dich im Baumarkt beraten.

heyhey0707
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Du könntest die Tapete mit der sogenannten Elefantenhaut streichen....abwaschbar und wasserabweisend..