Rasiert ihr euch immer schon in der Badewanne/Dusche drinnen oder erst später?

7 Antworten

Wenn dann in der Dusche, ich schwimme nicht gerne mit Haaren und einmal das Wasser auslaufen lassen und wieder einlassen ist auch nicht schlau.

Während dem duschen. In der Badewanne rasieren ist ja ekelig da schwimmst du mit deinen Haaren bah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.04.2023, 18:14

naja die merkt man nicht mal die verschwinden einfach irgentwie😅😂

Hallo Eliaa02,

ich habe mich früher nach dem Duschen rasiert.

Mittlerweile rasiere ich mich nicht mehr, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ist einfach am bequemsten wenn man es nach dem Duschen in der Dusche oder nach dem Baden in der Badewanne macht. Meistens machen ich es aber in der Dusche.

Ich mache die Beine vor dem Duschen. Den Rest in der Dusche, so kann ich die losen Haare gleich abduschen.