Badeanzug von anderen sehr unhygienisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwingend mitschwimmen musst du nicht, wenn du wirklich deine tage hast. aber wie die anderen schon schrieben, am unterricht teilnehmen. das beinahltet sehr wohl auch das aufwärmtaining am beckenrand usw. also solltest du schon wenigstens sportliche klamotten mit haben. am besten eben badesachen. auch wenn du nicht ins wasser gehst.

badebekleidung ist intimbekleidung KEINER darf dich zwingen, einen badeanzug, von dem du nicht weißt, wer ihn schon alles an hatte zu tragen. das ist unmenschlich.

wobei ich selbst jetzt nicht das problem damit habe z.B. die bikinis meiner schwester oder von einer freundin zu tragen. aber da weiß ich ja auch, von wem die sachen sind.

lg, Tessa

Wenn deine Eltern dich entschuldigt haben, darf deine Lehrerin dich nicht zwingen.                                                                                                                 Das ist überall so, du musst dort zwar helfen, Zeit stoppen o.ä., aber du musst nicht ins Wasser.                                                                                                    Wenn deine Lehrerin das nicht einsieht, gehe zum Direktor, oder rede mit deinen Eltern.                                                                                                                                      Hoffe ich konnte helfen ;)


Sowas ist halt klar, aber ich meine das ich mitschwimmen muss

0
@Floppihopp

Ich dachte, dass ich das auch erklärt hätte, du musst NICHT mitschwimmen, aber du musst beim z.B. aufbauen oder Zeitstoppen helfen.

1

Du hast dann deine Tage und das geht erst recht nicht wenn du kein Tampon benutzt! Und ich glaube das ist schon was ekelhaft ein Badeanzug anzuziehen wo andere das auch an hatten... Am besten redest du mit deinen Eltern oder deiner Mutter darüber, dass sie was dagegen machen können.

Ich habe bereits darüber mit meinen Eltern geredet, und mit miener Lehrerin gesprochen, der ist das egal :/

0

Also was ich dann machen würde ist, dass du guckst wer auch noch aus deinem Schwimmkurs die Tage hat und ihr "protestiert" dagegen. Sag alles deinen Eltern was die macht, dass sie damit NICHT aufhört und am Besten solltet ihr dann ein Gespräch mit der Schulleitung aufsuchen.

1
@glueckzerfall

Das habe ich schobmal versucht und die anderen haben angst zum direx zu gehen ... ich will es ja unbedingt , aber die anderen nicht

0

dann musst du wohl alleine dahin.

1

Ist schwimmen mit Tampon unhygienisch?

Hallo, also ich habe eine Frage. Ich habe gerade meine Tage und habe aber morgen Schulschwimmen. Ich bin gut in schwimmen und mag es auch gerne. Morgen bekommen wir Noten beim auf-Zeit-Schwimmen.

Ich würde gerne mitmachen, aber meine Freundin sagt, dass das unhygienisch ist. Ich würde natürlich ein Tampon benutzen, aber sie meinte es ist trotzdem eklig. Was soll ich machen? Danke für eure Antworten? :)

...zur Frage

Schulschwimmen trotz Periode, kann die Lehrerin mir eine schlechte note geben?

Hey, also ich habe am Freitag schwimmen. Ich bin in einer klasse mit 21 Jungs und 3 (ich bing übrigens 16) Mädchen 2 davon machen nicht mit was ja schon unangenehm genug ist, so das ich weinen könnte. Ich bin ja eh etwas sensibel wenn es um mein körper geht, aber hab mich entschieden für meine note mit zumachen.

Ich bekomme wenn alles normal läuft meine tage an Donnerstag, falls ich meine Tage dann bekomme dann will ich nicht mit machen. Wenn nicht dann mach ich mit, aber unsere lehrein meint es sei keine Entschuldigung und das es noch andere Möglichkeit gibt mit periode zu schwimmen (sie meint wahrscheinlich Tampons) Ich will das aber nicht rein machen. Ich meine ich habe so angst davor bin jetzt auch sexuell und wenn es um solche Sachen geht noch sehr weit zurück, ich will das einfach nicht. Fertig. Meine ma wird auch eine Entschuldigung schreiben.

Für mich hört sich das quasi so an,,Wenn du dir nichts unten reinsteckst bekommst du eine 6 für die Stunde“ eigentlich ist es auch nichts anderes als das.

Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen? Ich will keine 6 kriegen für die stunde. Ich will ein gutes Zeugnis da es auch mein abschluss Zeugnis ist. Wenn ich jedoch einmal in monat nicht mit mache, dann bekomme ich doch eine schlechtere Note oder nicht? Ich bin auch nicht die beste, aber ich will kein Tampon rein stecken. Kann sie mir echt eine 6 geben für diese Stunde?

...zur Frage

Ist es unhygienisch zwei mal das gleiche anzuziehen?

Im Winter schwitzt man ja nicht wirklich und manche Menschen ziehen vielleicht 3 Tage lang die selbe Hose an??!

Andere jedoch regen sich gleich auf und meinen, dass es unhygienisch sei.

...zur Frage

Anzeige wegen Hausfriedensbruch und eingriff in meine Privatsphäre? Anzeige sinnvoll?

Und zwar geht es um den 15.12.2011 um ca. +/- 12 Uhr. Ich war zuhause und im Hause war eine Firma die unsere Türen kontrollieren, ob diese noch Zugluftdicht sind. Ich habe paar Tage davor einen Brief bekommen, ob ich dem Hausmeister erlaube, dass er jemand in meiner Abwesenheit aufschließen dürfte. Ich habe dieses Schreiben, ausdrücklich mit NEIN zurück gesendet. Normalerweise wäre ich nicht Zuhause gewesen, doch ich wurde krank. Dann um 12Uhr rum, saß ich auf der Toilette mit offener Tür, da ich alleine zuhause bin, klingelt es an der Tür. Ich dachte mir, dass der jetzt warten muss. Dann höre ich ein Schlüssel und ein Mann trat in meine Wohnung ein und eine Belaubigung oder das Recht dazu, bei mir eintreten zu dürfen. Ich war entblößt! Erst nach der zweiten Aufforderung aus dem Klo herraus verließ er meine Wohnung. Jetzt habe ich ständig bedenken, dass jederzeit einer in meine Wohnung eintritt. Privatsphäre ade. Kann ich dagegen vorgehen? Es kam nicht mal ein Entschuldigung. Die Firma wäre trotz der Ablehnung, dass Sie nicht in meine Wohnunh dürfen in meiner Abwesenheit in meine Wohnung eingetreten.

...zur Frage

Was sind Apler?

Hallihallo :)

Ich habe auf Howrse viele Pferde gesehen, die Apler heißen, was soll das bedeuten? Entschuldigung das ich öfters nicht on war, habe nur mein Knie zerstört ( also meine Kniescheibe ist komplett kaputt, weil ich beim Wandern im Kurzurlaub auf dem Berg zwar nur 2 m runtergestürzt bin, aber auf meinem Knie gelandet bin)

Lg Nici :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?