Badeanzug von anderen sehr unhygienisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwingend mitschwimmen musst du nicht, wenn du wirklich deine tage hast. aber wie die anderen schon schrieben, am unterricht teilnehmen. das beinahltet sehr wohl auch das aufwärmtaining am beckenrand usw. also solltest du schon wenigstens sportliche klamotten mit haben. am besten eben badesachen. auch wenn du nicht ins wasser gehst.

badebekleidung ist intimbekleidung KEINER darf dich zwingen, einen badeanzug, von dem du nicht weißt, wer ihn schon alles an hatte zu tragen. das ist unmenschlich.

wobei ich selbst jetzt nicht das problem damit habe z.B. die bikinis meiner schwester oder von einer freundin zu tragen. aber da weiß ich ja auch, von wem die sachen sind.

lg, Tessa

Wenn deine Eltern dich entschuldigt haben, darf deine Lehrerin dich nicht zwingen.                                                                                                                 Das ist überall so, du musst dort zwar helfen, Zeit stoppen o.ä., aber du musst nicht ins Wasser.                                                                                                    Wenn deine Lehrerin das nicht einsieht, gehe zum Direktor, oder rede mit deinen Eltern.                                                                                                                                      Hoffe ich konnte helfen ;)


Sowas ist halt klar, aber ich meine das ich mitschwimmen muss

0
@Floppihopp

Ich dachte, dass ich das auch erklärt hätte, du musst NICHT mitschwimmen, aber du musst beim z.B. aufbauen oder Zeitstoppen helfen.

1

Du hast dann deine Tage und das geht erst recht nicht wenn du kein Tampon benutzt! Und ich glaube das ist schon was ekelhaft ein Badeanzug anzuziehen wo andere das auch an hatten... Am besten redest du mit deinen Eltern oder deiner Mutter darüber, dass sie was dagegen machen können.

Ich habe bereits darüber mit meinen Eltern geredet, und mit miener Lehrerin gesprochen, der ist das egal :/

0

Also was ich dann machen würde ist, dass du guckst wer auch noch aus deinem Schwimmkurs die Tage hat und ihr "protestiert" dagegen. Sag alles deinen Eltern was die macht, dass sie damit NICHT aufhört und am Besten solltet ihr dann ein Gespräch mit der Schulleitung aufsuchen.

1
@glueckzerfall

Das habe ich schobmal versucht und die anderen haben angst zum direx zu gehen ... ich will es ja unbedingt , aber die anderen nicht

0

dann musst du wohl alleine dahin.