Bad unter Geschwister teilen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gleichzeitig 77%
eher aufstehen um es allein zu benutzen 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichzeitig

Es ist doch kein Problem sich das Bad zu teilen in der Familie

aiane
Fragesteller

Danke fürs antworten.

Gleichzeitig

Gleichzeitig ist für alle am einfachsten. In eurem Alter wisst ihr alle wie das andere und eigene Geschlecht aussieht, da braucht ihr euch nicht voreinander verstecken.

Während er sich rasiert kannst du ja duschen oder du duschst und dein Bruder oder Schwester benutzt das Waschbecken.
Nur beim Toilettengang finde ich die gemeinsame Nutzung unpassend.

Wie ihr nackt ausehen tut werdet ihr sicherlich wissen.
Falls mal eine Erektion auftritt, bei 2 jungen Frauen, kann ihm das wohl auch keiner verübeln.

Falls Jemand jedoch das nicht möchte, ist es auch möglich hintereinander ins Bad zu gehen.

Gleichzeitig

Wenn ihr ein unverkrampftes Verhältnis zueinander habt - zusammen benutzen. Kommt auf das Alter an. Selbst Geschwister haben in der Pubertät eventuell Probleme miteinander.

Gleichzeitig

Warum nicht gleichzeitig teilen, geht schneller, keiner muss eher aufstehen und es gibt keine Streitereien.

Bei uns kam es auch mal zu Rushhour vorm Bad, das ist aber lange vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung