Kann man das Online Baden-Württemberg Ticket teilen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Online-Tickets sind an eine bestimmte Person gebunden. Es können also nicht unterschiedliche Personen unabhängig voneinander fahren. (Mit einem am Schalter oder am Automaten gekauften Ticket funktioniert das ja auch nicht.)

Nein.
Es dürfen zwar alle die auf dem Ticket eingetragen sind das Ticket auch alleine nutzen, aber es gibt eben nur EIN gültiges Ticket. Dein Freund kann eher zu dir fahren und anschließend seinen Kumpel abholen. Das wäre ok.

Aber das Ticket doppelt ausdrucken und dann unabhängig voneinander zu benutzen geht nicht.