Baden-Württemberg-Ticket und Regionalexpress/RE?

2 Antworten

Ja, gehört zum Nahverkehr und ist damit in den Tarif integriert.

Ja

Dabei darfst Du zwischen IRE, Regional-Express, S und RB auswählen, jedoch keine IC oder ICE benutzen

und noch mehr:

Im Baden-Württemberg-Tarif ist eine kostenlose Anschlussmobilität in Ihrer Fahrkarte enthalten. Damit haben Sie die Möglichkeit, an Start- und Zielbahnhof Ihrer Fahrkarte mit weiteren öffentlichen Verkehrsmitteln in den angegebenen Tarifgebieten bis zu Ihrem endgültigen Zielort zu fahren.

Das habe ich ergoogelt

HugoHustensaft  07.10.2022, 09:00

Vorsicht: Ba-Wü-Tarif ist nicht identisch mit dem Ba-Wü-Ticket.

Jogi57L  07.10.2022, 09:36
@HugoHustensaft

Danke für den Hinweis !

An den/die FS:

Sorry, und:

Bitte lieber selbst genau googeln, oder am Schalter fragen