Bad ohne Fenster, wie sorgt ihr für frische Luft?

7 Antworten

Stelle eine schale mit zitronensaft auf und lege eine halbe Zitronenschale hinein. Hält ca. 4-5 Tage und ist günstiger als One touch sprays. Es gehen auch Duftöle in wasserschalen, verdunsten aber recht schnell.

normalerweise müßte eine Abzugsöffnung vorhanden sein.Dort einen Ventilator mit Nachlaufsteuerung einbauen.Der Ventilator startet mit Betätigung des Lichtschalters und läuft beim Ausschalten noch einige Zeit weiter.

Die Frage gibt es hier immer wieder. Schau dir mal alte Tipps an. Ich kann nur immer wieder sagen: Evtl. (wenn man ein Langsitzer ist ;-) ) zwischendurch abziehen, damit sich der Geruch gar ncht erst so setzt und dann ein Streichhlz zünden. der schwefel vertreibt Vieles - aber nicht alles...

Deo mitnehmen. Nach den Geschäft sprühen, Tür und Fenster auf. Solange wie möglich offen lassen und durchziehen. Danach Klo putzen, damits frischer ist. Und Duftkerzen über Nacht

ich hab diesen steckerduft von airwaves oder so und in der toilette kann man ja auch sonen duftstein oder gel hängen da gits auch welche mit extra frische duft-bei der arbeit haben wir zumbeispiel son öl in einer kleinen flasche die dann immer offen steht und gut riecht kann man auch von nanu nana holen glaub ich