Backpapier gegessen wie gefährlich ?

4 Antworten

Wenn Du Dir ueber Alles, was so rein zufaellig in Deinem Mund landet Gedanken machen willst, hast Du echt was zu tun! - Nein das ist in keinster Weise gefaehrlich, - es sei denn Du steigerst Dich da weiterhin rein, - denn dann dann koenntest Du echt Symptome einer Magenverstimmung entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Vergleich zu Fertiggerichten ist das Backpapier noch harmlos.

Bei manches wäre es gesünder die Verpackung zu essen anstatt den Inhalt.

Also wenn du nicht gerade eine ganze Rolle Backpapier gegessen hast sollte das kein Problem sein.

Entweder es wird verdaut oder kommt am Stück hinten wieder raus

Das ist vermutlich vielen von uns schon passiert. Pass das nächste mal auf, mach dir aber nicht zu große Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Mach dir mal keine Sorgen, erstens die Dosis macht das Gift und die kleine Menge schadet gewiss nicht. Kommt schon wieder raus sag ich mal. :D