Ausgesperrt und Ofen angelassen?

5 Antworten

Eigentlich nichts. Das Backpapier hält die 200 Grad Celsius aus

ein paar stunden gehts, ist bei bei normaler Benutzung ja ab und zu auch der fall.

das man es nicht unter Beobachtung hat ist natürlich nicht so prickelnd.

wenn kein defekt vorliegt wird nichts passieren.

PS.: tür eintreten ist evt sogar günstiger als der Schlüsseldienst.

Normalerweise kann nichts passieren wenn ausser den Backpapier nichts drin ist, wenn man die Wohnung verlässt muss er sicherheitshalber ausgeschaltet werden.

Kannst du bei dir einbrechen? Kreditkarte in den Türschlitz? Fenster im Erdgeschoss? Gekipptes Fenster mit Draht öffnen?

Hast du einen Draht und einen Schraubenzieher? Damit könntest du das Schloss knacken. Den Draht am Ende nach oben krümmen und im Schloss oben herum kratzen während du mit dem Schraubenzieher das Schloss nach rechts etwas auf Spannung hast. Wenn es klappt könnte das Schloss sich öffnen. Aber fragen stellen sich die Nachbarn sicher . .

Aber vermutlich musst du so oder so den Schlüsselnotdienst rufen.

Man muss für dumme Aktionen einfach einen Preis zahlen wenn man nicht so intelligent ist, dass man diese Dummheiten wieder gut machen kann . . so ist das leider.

Wenn irgendeiner eurer Nachbarn da ist und euer Stromkasten im Keller oder im Treppenhaus ist, klingel da, damit die dich wenigstens ins Haus lassen können und schalte den Strom für die Küche bzw. eure Wohnung aus.