Backofen angelassen

13 Antworten

Hatte Brötchen drin von 8uht bis 8 Uhr zehn unter Zeitdruck habe ich vielleicht vergessen den aus zu machen um 7:18 und um 8:17 fahren Schulbusse zur Schule und um 13:10 fährt der bus nach Hause ansonsten muss ich mit Zug fahren und das ist doof von den Zeiten her.. ##:03 mit dem Zug nach Hause. ##:08 am Bahnhof dann nach hause laufen dauert 20 Minuten dann wieder zurück laufen dauert auch 20 Minuten das passt nicht mit dem Zug zurück.. Also müsste ich eine Stunde am Bahnhof warten

Und genau das hattest Du vorher sagen sollen, damit ziehe ich meine vorherige Antwort zurück, sorry

0

Also im Normalfall passiert da nichts - wenn wir Plätzchen backen, ist der Herd auch den ganzen Tag an und nichts passiert. Aber so ein unbeaufsichtigter Herd würde mich doch sehr nervös machen. Kannst du nicht doch mal in der Pause heim?

Ruf deine Eltern an oder sage es deinem Lehrer. Da muss unbedingt sofort jemand nachsehen.

Ruf doch bei der Arbeit von deiner Mutter an und sag du möchtest gerne Frau ... sprechen. Vielleicht braucht deine Mutter nicht so lange nach hause.

ach Laura, wenn Du das Deinem Lehrer erzählst, lässt er Dich vielleicht in der großen Pause nach Hause, damit Du danach schauen kannst. Vermutlich dürfte bei Euch jetzt niemand zu Hause sein oder?

Ist niemand zuhause Mama hat ihr Handy auf Arbeit aus. Ich Sitze in der Schule .. Hab meinen Lehrer gefragt was passieren kann .. Er lachte und sagte der explodiert.. Der hat das anscheinend nicht ernst genommen ...habe jetzt still Arbeit ohne Lehrer

0
@Robert7194

Ich kann nicht gehen , ware dann mind. 2 Stunden unterwegs.. Wegen den Zügen

0
@LauraLaura0703

Nun, es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Backofen tatsächlich aus ist. Die Aussage des Lehrers ist jetzt nicht unbedingt "intelligent", aber offensichtlich nimmt er Dich nicht ganz ernst... Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passieren kann (Explosion natürlich nicht) ist gering, trotzdem sollte Dich der Lehrer ernst nehmen...

3
@LauraLaura0703

das mit den 2 Stunden hättest Du jetzt lieber gepfiffen, ich glaube Dir jetzt kein Wort mehr... Um 8.00 Uhr hast Du anscheinend den Herd angemacht und eine Stunde später warstt Du schon in der Schule... dann kommt das mit den zwei Stunden mehr als unglaubwürdig rüber oder?

2
@schwarzwaldkarl

1 Stunde hin, eine Stunde zurück, was ist daran unglaubwürdig?! Sie müsste ja anschließend wieder in die Schule.

1
@schwarzwaldkarl

Um 8:17 ist ein bus zur Schule gefahren und ich habe von 8:45/bis 13:10 Schule

Die züge fahren immer um ##:03 nach Hause und von zuhause zur Schule um ##:48. und vom Bahnhof nach Hause muss ich für einen weg 20 minuten laufen und dann muss man ja auch noch auf den Zug warten

0
@germanils

aber in einer halben Stunde ist sie zu Hause, komisch oder?

bis 13uhr in der Schule und bin erst 13:30 zuhause

1

Was möchtest Du wissen?