Backmarket?

1 Antwort

Du wirst möglicherweise vom online angegebenen Betrag ohnehin nur einen Bruchteil bekommen. Sie behalten sich ja eine Neubewertung nach Prüfung vor.

Abzüge gibt es bei fehlender OVP, fehlendem Ladgerät etc.. ganz sicher auch noch.

Hatte einmal statt knapp 100,00 € nur noch 8,00 erhalten sollen, obwohl alles dabei und das Phone in gutem bis sehr gutem Zustand war. Habe es mir dann zurückschicken lassen.