Backe nach Betäubung angeschwollen?

2 Antworten

Oh gott das erinnert mich an meine Weisheitszähne 🙈 wenn du nicht reden kannst, lass jemanden für dich beim Arzt anrufen, die müssten eigentlich Bescheid wissen. Ansonsten musst du mal hingehen.. Kann sein, dass du das Mittel einfach nicht vertragen hast.

saraheidi99
Fragesteller

So schlimm wars zum Glück nicht :D Weisheitszähne hab ich auch schon draußen, da hab ich aber die Betäubung, die ja stärker ist vertragen.. komisch ist das.. Danke fuer die Antwort :)

anastasiax  12.02.2016, 22:36

Sei froh 😂 mhh.. Wirklich komisch.

Vielleicht das Mittel nicht vertragen? Geh heute doch hin und frage.