Babyweinen draußen?

6 Antworten

Schau aus dem Fenster und schau dich um. Ruf notfalls mal die Polizei und erkläre ihr die Situation

Manchmal sind auch zu dieser Zeit noch Leute mit Babywagen draußen unterwegs weils Baby nicht einschlafen kann und oder ein Schreikind ist.

Manchmal kommt es vor das man als Kleinfamilie vom Verwandtenbesuch zu Fuß nach Hause läuft und zwischendrin das Baby im Kinderwagen aufwacht.

Diese Geschichte a la "Babygeräusche als Lockmittel" - ich hab keine Ahnung ob das tatsächlich so ist oder eine urban legend. Aber ein Risiko möchte man da ja nicht eingehen, also lieber drinnen bleiben.

Oh und manche Tierarten verursachen in bestimmten Situationen ähnliche Geräusche, die dem Weinen eines Babys sehr ähnlich sind.

Hab vor paar Tagen ein Short von Creepypastapunch gesehen wo er auf das Thema aufmerksam macht. Würde aus dem Fenster schauen und gegebenenfalls die Polizei rufen.

Einfach nicht hinhören und entspannen.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall nicht Rausgehen.