Flackerndes Licht durch Fenster?

3 Antworten

Das war bei mir auch grade, es hat 2-3 mal sehr hell geblitzt. Und daraufhin kurz gedonnert. War nur für 7-10 Sekunden dann war es wieder weg..

keine Sorgen.. hab mich auch erschrocken.

btw. Komme aus NRW Nähe Münster

raleD
Fragesteller

Ne ne war kein Donner alles war komplett still. Bin in Niedersachsen also komplett am Ende der Welt. Es ging auch nur so 1 Sekunde

Daniel897  17.08.2023, 01:52
@raleD

Ja war bestimmt n Blitz. Bei mir hat es grade auch geblitzt 1-2 mal ohne zu donnern. War auch sehr erschrocken. Dann hat es für 5 min geregnet und jetzt ist alles wieder normal… verstehe es grad selber nicht

raleD
Fragesteller
@Daniel897

Ne bin nicht erschrocken und meine Situation ist komplett anders weil da ist wirklich nichts passiert kein Regen kein Donner garnichts nur 1 Sekunde sehr schnell sehr helles flackerndes Licht

Daniel897  17.08.2023, 01:51

„Bei mir war grade Jesus oder so“

😂😂😂😂🤦🏻‍♂️

Das war nur Wetterleuchten von einem weit entfernten Gewitter, da hört man keinen Donner, weil eben zu weit weg.

Ein Hundesitzer der den Haufen seines Hundes mit der Taschenlampe gesucht hat ;-)

raleD
Fragesteller

In meinem Garten? Das Fenster zeigt zumGarten und danach kommen mehr Häuser

acaron  17.08.2023, 01:56
@raleD

Dann war es vieleicht doch ein Einbrecher obwohl 3-4 ne bessere Zeit dafür ist. War wohl ein Amateur, hast Glück gehabt. Würde Morgen nach Schuhabdrücken im Garten schaun. Wenn da welche sind Polizei informiren, kannst auch jetzt anrufen aber wenn es doch was Anderes war wird das vieleicht peinlich. Geh Heute Nacht nicht nach draußen und schau das Fenster und Türen zu sind bitte ;-)

raleD
Fragesteller
@acaron

Hab halt direkt danach rausgeguckt und da war niemand

acaron  17.08.2023, 02:10
@raleD

Als ich jung war spielten wir Bauarbeitern nen Streich. Die saßen im Keller eines Rohbaus im Herbst und tranken Bier, es war schon dunkel. Wir warfen ein paar Böller zu Ihnen runter und rannten weg. Ich war nicht schnell genug und sah wie einer der Arbeiter aus dem Keller geschossen kam mit den Worten "wenn ich euch kriege ihr Rotzbangerts". Ich hatte so ne Angst das ich vor einem Gebüsch wie erstarrt steht blieb. Ich dachte er würde mich sehn aber das tat er nicht, weißt du warum? Seine Augen waren noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt. Die saßen da im Keller mit so extrem hellen Baustrahlern, er war noch geblendet könnte man sagen.

Gut möglich das der Typ, wenn da einer war, nur ein paar Meter bewegungslos vor deinem Fenster stand. Der Bauarbeiter war 5-6 Meter von mir entfernt und hat mich nicht gesehn obwohl er direkt in meine Richtung geschaut hat :-/

raleD
Fragesteller
@acaron

Geile Geschichte alter sehr interessant will ich hier erstmal anmerken... aber mein Zimmer ist komplett dunkel. Kann sein, dass ich vom Handylicht geblendet bin. Egal, wenn da wirklich jemand war, hatte diese Person Glück dass ich sie nicht gesehen hab

acaron  17.08.2023, 02:18
@raleD

Vor nem Monat oder so gabs hier ne Frage von ner Frau. Sie sagte das bei ihrer Mutter in der Nachbarschaft seit ein paar Abenden Männer rumlaufen und mit Taschenlampen oder Handys in die Häuser leuten.

Weißte Bescheid ;-)