Orangen flackernder Stern?

Das rechts ist eine lampe^^.

Der Stern links davon ist zu dunkel für die kamera.

4 Antworten

Ziemlich genau im Westen sind gerade Venus und Uranus sehr nah bei einander ! Installier doch mal die App Daff Mond auf deinem Handy! Dann bekommst du immer aktuell angezeigt wo welcher Planet zu sehen ist...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sah es so aus?: null

Bild zum Beitrag

 - (Sterne, Aliens, Himmel)

Nein. Einfach nur ein Gelber Stern. Und links unten noch ein mickriger weißer Stern, den man kaum sieht. Das Phänomen kann ich übrigens jede nacht beobachten.

Oh mein Gott echt? Meine Schwester hat so was gestern gesehen. Ich habe auch ein Phantombild davon erstellt. Vielleicht ist es ein Satellit wie du schon sagtest aber wenn nicht was sonst? Hast du ein Foto gemacht?

Meine Kamera ist zu schlecht. Ich habe es versucht. Versuche es gleich nochmal.

sry zu schlechtes internet. Werde es diese woche irgendwann versuchen. du brauchst es ja nicht heute, oder?