Babyshampoo gegen Trockene Haare und Kopfhaut?

2 Antworten

Hallo,

Da benötigst du ein Kopfhautshampoo; schau mal online bei redken oder Kevin murphy, die Produkte funktionieren sehr gut. In der Drogerie kenne ich mich nicht aus aber falls es schon länger andauert solltest du mal einen Dermatologen besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ich empfehle dir das Linola forte Shampoo.

xPHUNGUSx
Fragesteller

Warum dieses Shampoo, also was bewirkt es?

Hoppenla  27.04.2024, 12:57
@xPHUNGUSx
  • sanfte Reinigung für Kopfhaut und Haar
  • spürbare Juckreiz-Linderung durch kühlendes Menthol
  • Regeneration der Kopfhautbarriere mit wertvollen Pflanzenölen
  • pH-hautneutrales Shampoo (pH 5,5)
  • auch bei Neigung zu Schuppenflechte geeignet
  • ohne Silikone, Mineralöle, Cocamidopropyl Betain und Mikroplastik
xPHUNGUSx
Fragesteller
@Hoppenla

Hast du gute Erfahrung mit dem Produkt und ist es auch rückfettend?