Baby zieht Schulter zum Ohr

4 Antworten

Hallo alex,

ich habe mich hier eben angemeldet, weil ich deine Frage auf Google gefunden habe. Mein Baby, 10 Monate, macht nämlich im Moment genau das gleiche, was du beschrieben hast. Sie neigt in verschiedenen Situationen das rechte Ohr zur Schulter, bzw. zieht die Schulter irgendwie auch gleichzeitig mit hoch. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie dann Aufmerksamkeit sucht. Sie macht das total unregelmäßig und auch wenn sie gerade wirklich allein beschäftigt ist. Hat sich bei euch da etwas geändert oder ist es immer noch so und ihr habt keine Erklärung? Gruß Katrin

google mal unter KISS-Syndromoder schreib mir mal. Liebe Grüße

0

Wenn Sie dabei lacht will sie vielleicht mit Dir "flirten"

hallo alex, ich würde einen termin beim osteopathen machen, oft liegt die ursache an einer blockade der halswirbelsäule und den sich daraus ergebenden muskelverspannungen.

Meine Katze hat sich die Schulter ausgerenkt. Was kann man da tun?

Meine Katze hat sich vor 1 Jahr die Schulter ausgerenkt. Mein Tierarzt hat ihr Anabolika gespritzt. Ne zeit gings besser aber jetzt zieht sie die Pfote nur noch hinterher. Da sie eine Freilauf Katze ist, ist sie auch den ganzen Tag unterwegs. Daher denke ich soviel Schmerzen kann sie gar nicht haben. Wenn sie abends kommt tut sie mir aber schrecklich leid. Der Tierarzt gibt ihr regelmäßig spritzen zum Aufbau. Aber ich glaub nicht das das noch was bringt. Was würdet ihr tun? Gibt es irgendwas wo eine Katze einfach einchläft ohne das ich den schrecklich weg zum Tierarzt machen muß. Diese Katze ich für mich wie ein Baby. Ich will sie nicht leiden sehen aber auch nicht hergeben. HEUL HEUL HEUL

...zur Frage

Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen ohne Grund!?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, habe ich plötzlich Schmerzen und so ein Ziehen im hinteren linken Kopf- und Halsbereich, was übers linke Ohr zieht bis in meine linke Schulter. Ich habe aber keine Ahnung, woher das kommen könnte weil sich das ja noch nicht mal wie Anspannung anfühlt, da dieses Ziehen auch übers Ohr geht..

Woran könnte das liegen? Das ist so unangenehm.

Liebe Grüße

...zur Frage

PKU-Zeugungsfähig?

Mein Freund hat PKU. Er hält sich aber schon seit Jahren nicht mehr daran was er essen kann und was nicht. Er weis auch nicht in welchem Bereich sein Wert sich im Moment befindet. Letzt hatte ich das Problem dass ich neuen Pille vergessen habe, daraufhin haben wir uns gefragt ob er überhaupt zeugungsfähig wäre? Da wir ja irgendwann selbst Kinder haben wollen interessiert mich das natürlich.und stimmt das damit das Kind Auser dass es Vllt auch pku haben könnte sonst keine Einschränkungen hätte da ich ja kein pku habe? Kann mir jemand diese frage beantworten? Ich habe leider im Internet keine Antwort finden können. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Es+6, sst negativ?

Hallo zusammen

Ich war heute beim Arzt um mich krankschreiben zu lassen, da ich mich nicht gut fühle. Ich habe Hitzewallungen, ganz leichtes Fieber, Schwindel und Bauchkrämpfe.

Der Arzt hat sicherheitshalber einen Urintest gemacht. Dort war alles unauffälig und der gemachte schwangerschaftstest war negativ. Ich bin aber aktuell auch erst Es+6. Sollte also erst am Donnerstag in einer Woche meine Tage bekommen. Da ist es ja eigentlich logisch, dass ein Urintest noch nichts anzeigt oder?

Es kann trotzdem sein, dass ich ss bin aber das sich halt das ei erst am einnisten ist?

Danke für eure Rückmeldung.

...zur Frage

Was stelle ich mit meinen Haaren an?

Also ich habe sehr lange Haare, die fast bis zur Hüfte gehen. Einige gehen bis zur Schulter bzw. etwas länger/kürzer. In letzter Zeit regen mich die Haare einfach total auf. Nicht die Länge, sondern, weil ich einfach nicht weiß, was ich mit ihnen anstellen soll beim Thema frisieren. Am liebsten trage ich sie offen, aber wenn ich den "Pony" nicht hinters Ohr mache, sieht das total blöd aus. Aber hinterm Ohr will ichs auch nicht ständig haben und immer mit Klammern hintermachen, ist auch mittlerweile schon so abgesehen. Habt ihr Ideen, wie ich meinen "Pony" stylen kann, ohne ihn abzuschneiden? Denn einen Pony schneiden lassen, will ich auf gar keinen Fall mehr. Auch nicht den Rest der Haare abschneiden. Was ich jetzt speziell suche, sind eigentlich nicht wirklich Frisuren (denn da wüsste ich ja genug), sondern Tipps/Ideen wie ich die vordere Haarpartie stylen könnte. Haarspray/-schaum/gel funktioniert bei mir nicht wirklich, wegen der Haarstruktur. (schwer, glatt/gewellt, etwas kaputt) Ich würde das gerne so machen wie auf dem Bild, aber das sieht bei mir nicht so gut aus, da ich eine etwas höhere Stirn habe. Bitte bitte bitte habt Ideen, denn mir sind sie ausgegangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?