Baby wellensittich hat was weißes wozu ist es da + süßes bildchen?

2 Antworten

Meinst du die Protofedern die man am Hinterleib und der Hüfte auf der Rückseite die man an der Seite erkennt ?

Aus diesen Entwickeln sich Federn, in erster Linie erstmal zur Regulierung der Körpertemperatur am Körper. In dem Stadium aber noch unterentwickelt.

Kropfmilch dient zur Ernährung der Jungen, aber dafür ist es viel zu Jung um es zu bilden, das bilden sie erst in der Brut bzw. Geschlechtsreife. Wellensittiche jedoch ziehen nicht ihren Nachwuchs damit auf, sondern eine Form von Vormagenmilch.

Deine Frage kann niemand hilfreich beantworten, weil Du sie sinnlos formuliert hast.

"Was weißes" ............. was meinst Du damit?

Du musst Dich auch nicht wundern, dass Dir die Küken wegsterben.

Was haben die Küken überhaupt auf deiner Hand zu suchen?

Außerdem solltest Du unbedingt einmal das deutsche Tierschutzgesetz lesen und zur Kenntnis nehmen, gegen dessen Bestimmungen Du gerade massiv verstösst.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung