Baby Ratte gefunden mit Verletzung?

Die Pfoten

2 Antworten

Moin!

Ich schätze mal, dass sie mit einer Katze in Berührung gekommen ist. Schau mal genau am Fuß nach, siehst du einen kleinen Kratzer? Bei sowas gibt es bei mir Metacam -es hilft gegen die Schmerzen & ist entzündungshemmend. Jedoch schätze ich mal das Antibiotikum dringend notwendig ist!

An deiner Stelle würde ich direkt zu einem Tierarzt, um es untersuchen zu lassen. Es könnte gegebenfalls tödlich enden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch erfahrene Halter, Pflegestellen & eigener Erfahrung

Bring sie zum Tierarzt, wenn Du wirklich sicher sein willst. Lass sie auch auf Parasiten untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter