Babyhamsterpfote ist Geschwollen?

2 Antworten

Sieht nach einem entzündeten Biss aus, oben am Beinchen, ist das eine Kruste? Wenns so ist, muss es behandelt werden. Mein TA kommt nach Hause. Vielleicht könntest Du vorsichtig die ganze Hamsterfamilie eventuell mit Käig zum TA bringen ? Gute Besserung schonmal.

Würde alle Hamster in eine Box geben und dann zum Tierarzt gehen damit sie sich das kleine Ding mal anschauen ✌🏻

Geilometerpenis
Fragesteller

Die Mutter könnte ihre Babys Ausstoßen

Geilometerpenis
Fragesteller
@Geilometerpenis

Aber natürlich weiß ich das du versucht hilfreich Zu sein. Also bitte nicht falsch verstehen.

Dreaminggirl02  17.07.2020, 04:28
@Geilometerpenis

Aso... hmm vl kann der Tierarzt zu dir kommen? Hab sonst auch echt keine Ideen mehr sorry😅 anrufen hört sich eh ganz gut an